Der Förderverein finanziert sich ausschließlich durch Spenden und auch alle Arbeiten die anfallen, werden ehrenamtlich erledigt. Wenn Sie den Förderverein unterstützen möchten, haben Sie verschiedene Möglichkeiten.

• Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied, das uns finanziell oder auch aktiv unterstützen möchte.
  • Selbstverständlich können Sie uns auch durch eine einmalige Spende unterstützen.
  • Sehr gerne können Sie auch anlässlich eines Geburtstages, einer Trauerfeier oder eines anderen Ereignisses für den Förderverein sammeln.
  • Wir suchen weiterhin immer gewerbliche Sponsoren, die wir dann selbstverständlich auch auf dieser Seite verlinken.

Jede Art von finanzieller oder tatkräftiger Unterstützung kann uns und vor allem den Geförderten helfen. Wenn Sie helfen möchten, Fragen oder Bedenken haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Spendenkonto:

Volksbank Salzgitter-Wolfenbüttel

BIC: GENODEF1WFV

Spendenquittungen werden selbstverständlich gerne ausgestellt.

Download Aufnahmeantrag

Download Satzung